MVMT Uhren

MVMT = MoVeMenT (Bewegung)

Der Unternehmensgeist wurde Kassan und LaPlante in die Wiege gelegt. Bereits während des Studiums waren die Beiden an zahlreichen Firmengründungen beteiligt. Schnell merkten sie allerdings, dass das Studium sie nicht mehr ausfüllte und so beschlossen sie, das Studium an den Nagel zu hängen und erschwingliche und gleichzeitig hochwertige Armbanduhren auf den Markt zu bringen, die speziell für junge Menschen wie sie — Millennials (Millennials  sind technikaffin legen erkennbar größeren Wert auf ihre Selbstverwirklichung) — gedacht waren.

Crowdfunding-Kampagne und Direktvertrieb

Mit einem Startkapital von nur 5.000 Dollar (ca. 4700 Euro) starteten sie im Jahr 2013 ihre erste eigene Kampagne.
Die Uhren der Marke MVMT sind schlicht, aber dennoch elegant und wurden zu Anfang nur über soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram beworben.
In Rekordgeschwindigkeit eroberten die charakteristisch MVMT Uhren zum Sparpreis den nationalen wie internationalen Markt für stylishe Armbanduhren.
2018 kaufte Movado Group die Marke MVMT.

Klassisch und puristisch:

Dank ihrer zeitlosen Schlichtheit und stilvollem Understatement harmonisieren dezente MVMT Uhren hervorragend mit beinahe jedem Outfit in Freizeit, Sport oder Business. MVMT Produkte werden heute von Top-Influencern wie Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Klay Thompson getragen.