Armbanduhren von Thomas Sabo
Klassischen Armbanduhren von Dugena
Die Welt der Zuchtperlen von Yana Nesper
Modische Damenuhren von Dugena im Stil der 1960-er Jahre
Daniel Wellington - immer die neuste Kollektion
Dugena Tresor, mit Bravur durch den Alltag
Engelsrufer, finde Deinen persönlichen (Ein)klang
Casio Classic-Collection, digitale Basics
Herz zu verschenken
HIRSCH, Ein Lederband für Ihre Armbanduhr, aus Tradition mit Stil und Qualität
Thomas Sabo, Sterling Silver, Thomas Sabo Watches
Dugena, Uhren seit 1917, frech und trendy
Pandora Silber und Gold
Skagen Uhren und Schmuck, Danish Design
Henry London, classic timepeaces
Viventy, winter tales, sterling silver
Casio Lineage, Funk/Solar Technologie
Pandora Silver/Gold Kollektion

Uhren / Schmuck / Accessoires

Uhren und Schmuck, egal ob sportlich oder elegant, modisch oder trendbewusst

Sie finden bei uns an drei verschiedenen Standorten Schmuck und Uhren von namhaften Markenherstellern wie: Coeur de Lion, Leonardo, Pandora, Esprit, Viventy, Skagen, Doosti Kreafunk Thomas Sabo, Engelsrufer DKNY, Diesel, Michael Kors, Paul Hewitt, Emporio Armani Fossil, Daniel Wellington, Boss, Blumenkind, Junghans, Boccia, Tissot, Dugena, Casio, Pro Trek, M&M und viele mehr.

Unser Sortiment an Schmuck umfasst Freundschafts-, Trauringe und Verlobungsringe, Brillant-Schmuck und Perlen, Designerschmuck und Modeschmuck. Wir führen Funkuhren, Taucher-Uhren, Solar-Uhren, Automatikuhren, Chronographen und schlichte 3-Zeiger Uhren.

Ob Ringe, Armbänder, Ohrringe, Manschettenknöpfe, Colliers, Anhänger oder andere Glanzstücke bis hin zu renommierten Uhren-Kollektionen: Wir verkaufen nur präzise und hochwertige Schmuckstücke und Uhren, die wir auch selber tragen würden. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Schmuck ist ein Lebensgefühl

Eine Uhr, ein Armband, eine Brosche, eine Kette und ein Ring sind nicht nur ein Accessoire und ein Lebensgefühl, das die Persönlichkeit des Einzelnen wiederspiegelt, sondern hat schon seit Jahrhunderten teils wichtige Funktionen. Ein Ehering, Bischofsring oder Wappen-Ring weist beispielsweise auf den sozialen Status hin, eine Krone, ein Collier und edle Juwelen auf den sozialen Stand und eine Uhr, ein Schlüsselring, ein Siegelring oder Manschettenknöpfe haben zusätzlich eine praktische Aufgabe. Schmuck, Kleidung und Accessoires bildeten schon immer eine optische Einheit und spiegelten den Geschmack, die Handwerkskunst und das zur Verfügung stehende Material der jeweiligen Epoche wieder.

Schmückende Zeitmesser

Zum pünktlichen Erscheinen am Arbeitsplatz war ein zuverlässiger Wecker früher schon unerlässlich. Der Siegeszug der Armbanduhr über die Taschenuhr ermöglicht zu jeder Zeit einen schnellen Blick auf die aktuelle Stunde und Minute. Aber auch die ortsgebundenen Zeitmesser im trauten Heim unterstützen das behagliche Ambiente, fügen sich ein, in Stil und Design und schlagen in wohlklingendem Ton die aktuelle Stunde.
Mit Beginn der Industrialisierung stieg die Nachfrage an Taschenuhren, Armbanduhren und Wecker für Jedermann enorm. Unternehmer aus allen Bereichen investierten in diesen neuen wichtigen Markt. Und so entstand eine Vielzahl neuer, individueller Zeitmesser.