Pesavento – Italienische Leidenschaft

Außergewöhnliche Materialkombinationen

Dolce Vita pur – modisch, leicht und hochwertig ist der Schmuck von PESAVENTO aus Vincenca / Italien. 1992 von Chiara Carli und Marino Pesavento gegründet, steht das Label für schöne Formen, wertvolle Detailarbeit und einzigartigen Charme. Wie ein Gedicht das Unsagbare ausdrückt, spricht auch ein Stück von PESAVENTO seine eigene Sprache.

Mutiges Design mit femininem Touch

PESAVENTO steht für ein Stück Lebensgefühl. Die Ringe, Armbänder, Armreifen, Ohrringe, Colliers und Ketten sind ein perfekte Symbiose aus Emotionen auf der einen und Zeitgeist auf der anderen Seite. Die meisten Schmuckstücke werden bei dem italienischen Label aus bestem Silber gefertigt. Das schicke Edelmetall hat sich zum bevorzugten Werkstoff entwickelt. Grund sind die vielseitigen Charakterzüge, die Silber bietet. So zeigt sich das Material gleichermaßen hart und weich. Mal ist es hell, mal zeigt es sich wiederum dunkel und warm.